top of page

FAQ

  • 1. Wie kann ich meine Smartwatch/ mein Wearable verbinden?
    Um deine Smartwatch/ dein Wearable zu verbinden, scrolle im Heute Screen zu deinem Dashboard Fitness und Aktivitäten und klicke auf den Einstellungen Button. Hier kannst du alle automatischen und manuellen Tracker auswählen. Um deine Smartwatch zu verbinden, klicke auf beim jeweiligen Wearable auf Verbinden. Anschließend meldest du dich bei deinem Konto deines Wearables an und die Verbindung wird hergestellt. Nun kannst du die Tracker aktivieren, die von deinem Wearable unterstützt werden. Klicke auf Fertig und dein Wearable ist verbunden.
  • 2. Welche Smartwatch/ welches Wearable kann verbunden werden?
    Aktuell kannst du in Brisa Apple Health, Google Fit, Garmin, Fitbit, Oura, Polar und Withings verbinden.
  • 4. Wie erstelle ich einen Export für mein Behandlungsteam?
    Um einen Export für dein Behandlungsteam zu erstellen, klicke unten im Fenster auf Einstellungen und anschließend auf Export für dein Behandlungsteam. Nun kannst du deine Daten als PDF Datei exportieren.
  • 5. Warum aktualisieren bei mir die Wetterdaten nicht?
    Um korrekte Wetterdaten zu erhalten, musst du Brisa erlauben, auf deinen Standort zugreifen zu dürfen. Dies kannst du in den Einstellungen machen. Beispiel Android: Beispiel iOS:

Über Brisa

Brisa ist ein zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse 2a und richtet sich an Betroffene mit Multipler Sklerose. Es wurde von der Temedica GmbH in Kooperation mit der Roche Pharma AG entwickelt.

Verfügbar im Google Play Store
Verfügbar im Apple App Store

Kontakt

Temedica GmbH
Landsberger Straße 300
80687 München, Deutschland


E-Mail
services@brisa-app.de

Instagram Icon

Rechtliches 

Zertifizierung

Brisa ist ein zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse 2a nach MDR

Brisa Logo
CE Zertifiziertung

TÜV SÜD-geprüft

bottom of page